Was unsere Kunden und schüler und klienten sagen

11 Einträge auf 3 Seiten
Michaela H
19.07.2023 20:52:25
Jonas ist unser persönlicher Held! Schon nach einer Beritteinheit hat unser Bubi von "stand by" wieder auf "Betrieb" geschaltet und uns sind schon jetzt viele Unsicherheiten genommen worden. Wir freuen uns auf das weitere Training und den Unterricht! 1000 Dank!
Anna Ri
04.04.2023 14:30:16
Vielen vielen Dank für alles Simon, ohne deine Unterstützung und deine geduldige und einfühlsame Art zu unterrichten, wären wir nie soweit gekommen. Ich hatte immer das Gefühl, dass wir mit Dagbjört als Team arbeiten und nicht gegen sie. 🙏❤️
Melanie Voege
21.11.2022 13:06:31
Lieber Simon, lieber Jonas, ich möchte mich bei Euch ganz herzlich dafür bedanken, dass ihr mich auf meiner Suche nach einem neuen Pferd so toll unterstützt habt. Angefangen von der sehr ausführlichen und ehrlichen Beschreibung am Telefon, über das fachkundige und entspannte Probereiten, bis hin zu dem tollen Service um den Kauf herum, wie den Transport in die Tierklinik und das Begleiten der Ankaufsuntersuchung dort. Vor zwei Wochen habt ihr meinen Errò sicher zu mir gebracht. Inzwischen hat er sich gut eingelebt und versteht sich sehr gut mit meinem anderen Isländer. Wir haben auch schon schöne Ausritte gemacht und wachsen jeden Tag mehr zusammen. Vielen Dank für alles!!!
Bärbel B.
10.04.2022 20:21:43
Lieber Simon, ich wollte einfach mal zwischendurch Danke sagen. Dein Unterricht ist rundrum super für uns! Schönen Abend👋🏻
Simone Wörle
10.04.2022 14:34:37
Vielen Dank an Jonas und Simon. Ich habe bei euch mein Traumpfed gefunden. Sie war bei euch in den besten Händen (Beritt und Pflege!). Engill ist heute umgezogen und ich hoffe sie fühlt sich dort genauso wohl wie bei euch.
Danke!!!
Anzeigen: 5  10   20